Samhain und die Ahnen… Freitag 28.10.2016, 16:00 Uhr

Samhain und die Ahnen...  Freitag 28.10.2016, 16:00 Uhr
Wann:
28. Oktober 2016 um 16:00
2016-10-28T16:00:00+02:00
2016-10-28T16:30:00+02:00

Liebe Freundinnen und Freunde von „Weisheit der Erde“ – Gesellschaft für Geomantie!

Ich darf Euch alle herzlich einladen zum nächsten Treffen, am Freitag, den 28. Oktober 2016.Da wir kurz vor Allerheiligen stehen, zu keltischen Zeiten hiess es Samhain, sollen die Ahnen und unsere Verbindung zu ihnen im Vordergrund stehen.

Ich möchte dieses Treffen als Anlass nehmen, ein Organ in die Mitte zu rücken und in unser gemeinsames Gesichtsfeld, das mit den Ahnen zusammenhängt und noch viele weitere lebenswichtige Funktionen hat – unser Kreuzbein. Meist fällt es uns nur auf, wenn es schmerzt, aber es ist ein wahres Lebenszentrum.

Wir wollen rund ums Kreuzbein wahrnehmen, und da es heuer Ende Oktober schon zu kalt ist, um draussen auf dem Boden Übungen zu machen, habe ich meine Praxis als Ort gewählt. Dort haben wir genug Raum und ausreichend Wärme, damit wir uns ganz den Wahrnehmungen hingeben können.

Nehmt bitte eine Matte, ev. einen Polster oder eine Decke mit, damit ihr Euch bequem einrichten könnt.

Treffpunkt: Meine Praxis in der Stelzhamerstrasse 9 (Ecke Lasserstrasse 14), 5020 Salzburg (Parkmöglichkeiten in der Lasserstrasse, eine Einbahn vom Kapuzinerberg her; Öffentlich mit der O-Bus-Linie 2, Haltestelle Stelzhamerstrasse).

Zeitpunkt. 16 Uhr, 28.10.16

Anmeldung bitte unter 0662 877 693-0 bis zum 27.10.16

Ich freue mich auf alle, die Zeit finden zu kommen,
und ich wünsche allen anderen liebevolle Erinnerungen und gute Gedanken an alle Vorfahren, alle Ahnen, die unser Sein vorbereitet haben,
so wie wir den Grundstock für unsere Nachfahren legen.

Alles Liebe.
Dr. Christa Weidinger

Navigation